Kommentare: 12
  • #12

    Dieter (Dienstag, 10 September 2019 19:15)

    Was habe ich da gelesen?? meine tochter macht das in der 4.klasse ???
    Was für ein Idiot kann das denn sein ???
    Sowas ist handgemachte Kleinkunst...!!!

  • #11

    Neudert Kathrin (Mittwoch, 27 März 2019 18:28)

    Vielen Dank für das wunderschöne Radio. 1A

  • #10

    Spirou (Sonntag, 17 Februar 2019 16:35)

    Schön das es auch ander Verrückte gibt, die solche schönen Ideen umsetzten. Deine Arbeiten gefallen mir sehr!
    Gruß Spirou

  • #9

    Hans (Mittwoch, 16 Januar 2019 22:28)

    Hallo Roland,

    heute ist Deine wunderschöne “Gloane Kunst-Italienische Gasse" super verpackt und unversehrt bei mir eingetroffen.
    Der Radio ist echt der Hammer! Und Beleuchtung hat er ja auch noch!
    Um zu sehen wie der Radio mit dem Porsche und dem Carabinieri wirkt sende ich Dir ein paar Dateien.
    Gerne erlaube ich die Bilder für Dokumentationen weiter zu benutzen und gebe sie als ungeschützt frei.
    Lieber Roland ich danke Dir für Deine Unterstützung nochmals ganz herzlich.

    Alles Gute für die Zukunft - Chapeau und vollste Unterstützung!

    Herzlichest Grüße

    Hans

  • #8

    Tom (Montag, 31 Dezember 2018 22:35)

    Wunderschön und mit einer Detailtreue, die zum Träumen anregt. Kompliment!

  • #7

    Ernst (Sonntag, 30 Dezember 2018 11:11)

    Servus Roland, i kenn den Typ`n zwar ned, aba wea da Unsympath is, is doch klar!
    Soichane Leid deafst ned füa voi nema! Der lasd seina Dochda wos baun, weil as saiba warscheinle nod ko! Du host a Spass-Idee einfach in Modelle umgsetzt, des finde subba, meine Kinda a, Dei Kistal hengd scho! Mach weida a so! A guad`s nei`s Johr, füa di und dei Familie von uns olle!

  • #6

    Ralf Zilles (Samstag, 29 Dezember 2018 16:44)

    Tolle" Radios!" Grüße aus Belgien! Wir sind dabei, Modellautos kopfüber an die Flurdecke zu kleben inkl. 2D Landschaft....ja wir Männer müssen was zu tun haben :)

  • #5

    Gloane Kunst (Donnerstag, 20 Dezember 2018 16:33)

    Danke für den Eintrag, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Grüße

  • #4

    Erwin (Donnerstag, 20 Dezember 2018 08:10)

    was für ein Schrott und ein unsympathischer Typ.
    Das sind Modelle für den Kindergarten, meine Tochter macht so was in der 4. Klasse.

  • #3

    Vorstandschaft Gartenbauverein (Donnerstag, 08 November 2018 21:20)

    Servus Roland , herzliche Grüße von Deinen Gartlern

  • #2

    Walter (Samstag, 03 November 2018 12:34)

    Geile Seite und vor allem coole Idee, Respekt, weiter so.

    Grüße, Walter

  • #1

    Roland Most (Samstag, 03 November 2018 07:52)

    Hallo,
    Ich hoffe auf viele und vor allem positive Einträge :-) Grüße